Frösis Feriencamp e.V.

 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Lilly
22.07.2023 14:56:39
Liebe Eltern und Daheimgebliebene,

wir sind soeben gestartet. Wir werden circa vier Stunden brauchen. Wünscht uns staufreie Straßen und gute Laune.

Wir freuen uns auf euch!
Lilly
21.07.2023 23:02:14
Hallo nachhause,

der letzte Eintrag vom Ziernsee. 🏕️ Die letzten Tage gingen so schnell vorüber, dass wir nun sehr traurig sind, aber uns natürlich auch auf die Daheimgebliebenen freuen.

Leider war es die letzten beiden Tage wettertechnisch nicht so optimal. 🌧️ Die Kinder konnten dafür fleißig für ihr Abschlussprogramm üben. 🎤🕺🏻

Der heutige Abend war sehr schön. 🎊Gemeinsames Burgeressen 🍔 , Diashow gucken, Programm genießen und Disko abfeiern 🎉 . Ein fantastischer Abschluss nach super 2 Wochen.
Lilly
19.07.2023 23:20:56
Hallo zuhause,

die Bastelei am Ziernsee nimmt kein Ende … aber die Kinder sind hellauf begeistert. 🧶 Gestern haben die einzelnen Gruppen ihre Ideen für das gemeinsame Abschlussfest konzipiert. Es wurde bereits fleißig geübt, gebastelt und gesungen. 🐷Anschließend haben wir wieder unsere Bastelstationen geöffnet. Es konnten Baumscheiben, Stoffbeutel und kleine Figuren bemalt. 🎨 Den Tag haben wir gemeinschaftlich mit Freizeit und Bootfahren ausklingen lassen. ⛵️

Heute sind wir voraussichtlich das letzte Mal baden gegangen. Die letzten Sonnenstrahlen haben den See nochmal aufgewärmt. 💦 Durch spontane Regenstunden haben wir wieder eine kleine Bastelpause eingelegt. 🪵 Das heutige Tageshighlight war die Disko. Farblich abgestimmt haben die Outfits der Kinder zu unseren Konfettikanonen gepasst 🎉
Lilly
17.07.2023 23:05:22
Hallo nachhause,

gestern haben wir den sonnigen Vormittag mit Strandspielen verbracht. ☀️ Verschiedenste Disziplinen mit Poolnudeln, Wasserbomben und Bällen. 💦 Am Nachmittag haben wir wieder eine ausgiebige Bastelstunde angeboten. In Nachbereitung an das Indianerfest konnten die Kinder Traumfänger basteln.

Den letzten super sonnigen Tag unserer diesjährigen Ferienlagerzeit haben wir für das Neptungfest genutzt. 🐸 Am Vormittag haben die Kinder wieder kreativ ihre thematisch passenden Shirts gestaltet. Die großen Jungs haben in der Zeit den Strand mit Schilf und Netzten dekoriert. 🌾
Am Nachmittag setzte Neptun den Anker vor den Küsten unseres Strandes. ⚓️
Als anschließendes Tageshighlight veranstalteten wir die „Bad-Taste“ Disko. Die Kinder hatten in witzigen Outfits sehr viel Spaß. 🎉🎊
Lilly
15.07.2023 23:11:15
Hallo zuhause,

gestern haben wir mit den Vorbereitungen des Indianerfestes begonnen. ⛺️ Alle Kinder haben ihre weißen Shirts mit Mustern und indianischen Symbolen bemalt.
Am Abend haben wir unser erstes Freilichtkino mit dem Film „Sing 2“ genossen. 📽️ Es wurde wieder fleißig geknuspert und genascht. 🍪🍭

Der heutige Tag stand im Zeichen des letzten Mohikaners. 🪶 Nach dem Frühstück haben wir uns alle in Schale geschmissen. Federn, Perlen, Stirnbänder und Lederstücke wurden verwendet.
Danach wanderten wir zu unserem Indianerlager mitten in den Wäldern. 🌳 Dort genossen wir die gemeinsame Zeit und beschäftigten die Kinder mit kleinen Turnieren.
Den heutigen Abend haben wir mit einem thematisch passenden Film abgeschlossen.
Anzeigen: 5  10

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram