Frösi´s Feriencamp e.V.
  

Gästebuch

ANMELDUNG

 

 

Gästebuch

27 Einträge auf 3 Seiten
CAMILLE LAURENT
17.09.2021 09:16:27

Hello everyone,
The Cryptocurrency world is very volatile and a lot of individuals have lost some crypto coins and crypto assets to online scams . I was also a victim of fake telegram personnels from Uniswap group.
My wallet address security and 12 phrases got compromised and I lost all my crypto coins (Filecoin, Eth, Btc, and EthereumMax) to the tune of $184.000 . This left me so devastated and left me depressed at my lowest point because my family could’ve been homeless if I didn’t recover my crypto coins successfully which was most of my savings and financial assets.
I laid my complaint in the group and a real group admin referred me to QUADHACKED DIGITAL TECH Inc.

This cryptocurrency recovery agency saved my life by helping me recover all my losses in just 6days.
I provided necessary requirements and relative information to complete the successful recovery of my crypto coins. I was filled with joy once I got my coins back . I promised to let as many people know of this incredible and reliable specialist.
If you have lost cryptocurrency to any form of scams write directly to QUADHACKED@GMAIL.COM
Get some professional help and recover your funds successfully
Domi
26.08.2021 07:12:11
Die besten Grüße aus dem wunderschönen Priepert...
Am Dienstag wurden wir bereits am Morgen von viel Sonnenschein ☀️ verwöhnt. Nach dem Frühstück und der üblichen Zeltordnung, nutzten wir diesen umgehend für ein Tischtennis-🏓 und Fussballturnier⚽. Zwischendurch durften die Kids immer mal wieder mit unserem Rettungsschwimmer Oli baden gehen und sich im kalten Nass des Ziernsees austoben. Den Abend verbrachten wir bei einem lustigen Film, bevor es kurz nach zehn zur Nachtruhe wieder in die Schlafsäcke ging⛺. Gestern nutzten wir ebenfalls das noch trockene Wetter für ein erneutes Ball über die Leine Turnier, da sich dieses von den Teilnehmern nochmal gewünscht wurde. Zum Mittagessen zauberte uns die fantastische Köchin Ilona überaus leckere Quarkkäulchen mit Apfelmus und Vanillesauce😋. Im Anschluss an die Mittagsruhe beendeten wir das angefangene Turnier, bevor sich das Wetter etwas verschlechterte. Den verregneten Abend verbrachten wir schließlich bei einem ausgelassen Spieleabend, bei dem die Kids in Gruppen aufgeteilt durch die verschiedenen Zeltstationen mit unterschiedlichen Spielangeboten rotierten. So wurde unter anderem Skippo, Jenga, Kniffel, Bingo u.v.m gespielt 🎲.
Da das Wetter heute ebenfalls nicht besonders sonnig werden wird, werden wir uns hauptsächlich wieder mit Spielen und verschiedenen Bastelarbeiten beschäftigen✂️.
Viele Grüße von den Teilnehmern und Betreuern des dritten Durchgangs🤗
Domi
23.08.2021 23:28:36
Sonniges Hallo ihr Lieben,
nach einem entspannten Kinoabend gestern, wurden wir noch von einem Stromausfall überrascht. Zum Glück war der Film schon vorbei. Also mussten wir nur bei Taschenlampenlicht Zähne putzen🔦 und die Schlafsäcke aufsuchen. Der heutige Tag startete mit einem musikalischen Wecken 7.15 Uhr. Verschlafen krabbelten die Kids aus ihren Schlafsäcken zum Frühstück. Nach der täglichen Zeltordnung, setzten wir das Finale unseres Ball über die Leine Turnier an, bei dem Team .. den Sieg holte. Anschließend nutzten wir weiterhin sportlich das schöne Wetter für ein Brennball Turnier. Uns wurde dabei so warm, dass wir nochmal in See springen konnten.
Den Nachmittag verbrachten ebenfalls ausschließlich draußen bei Tischtennis, Volleyball und Baden.
Da die Lautstärke bei der "Mittagsruhe" und den Mahlzeiten leider über dem für die Betreuer ertäglichem Maß lag, hieß es heute für Alle 20.00 Uhr Nachtruhe😅. Allerdings wollten wir den Teilnehmern dann doch nicht den wolkenfreien Sternenhimmel vorenthalten✨, sodass wir alle um neun mit einem Probe- Feueralarm wieder aus den Zelten holten. Nun verbringen wir den Abend bei einem gemütlichen Lagerfeuer mit leckerem Knüppelkuchen.
Liebe Grüße von den Kids und Betreuern des dritten Durchgangs🤗
Domi
23.08.2021 00:42:42
Hallo liebe Eltern, Freunde und Daheimgebliebene,
die Betreuer und Teilnehmer des dritten Durchgangs sind Samstag pünktlich zum traditionellen Mittagessen, Nudeln mit Tomatensoße, in unserem schönen Camp am Ziernsee gelandet.
Aufgrund des sonnigen Wetters, nutzten wir umgehend die Möglichkeiten zum Baden und Stand Up paddeln. Den Abend verbrachten wir tanzend bei guter Musik zu unserer Willkommensdisko zwischen unseren Zelten. Nach diesem aufregenden ersten Tag, fielen die Kids mit vielen neuen Eindrücken zur Nachtruhe in die Schlafsäcke.
Das erste Erwachen im Camp, am Sonntag, war recht zeitig😅. Nach einem ausgiebigen Frühstück, starteten wir bei Sonnenschein mit einem Ball über die Leine Turnier. Leider spielte das Wetter nach der Mittagsruhe nicht mehr mit, sodass wir uns mit dem Kuchenessen Zeit lassen konnten und den Nachmittag für ruhige Freizeitaktivitäten nutzten. Zum Abendprogramm schauten wir mit den Teilnehmern einen tollen Film bei Popcorn und Salzstangen.
Ganz liebe Grüße von den Betreuern des dritten Durchgangs😊
Madeleine und John Gruber
08.08.2021 11:01:13
Liebes Frösi-Team,
herzlichen Dank für die gute Betreuung und das viele Herzblut, dass ihr in das Ferienlager steckt. John hat es mega gut gefallen und seinen Betreuer (Peter) sehr gelobt (der Strengste aber Netteste ;)) er freut sich schon auf s nächste Jahr! Der Stick ist eine super schöne Idee 👍 eine Such-und Find-Börse wär nicht schlecht, bin zwar noch nicht alle Sachen durch, mir aber sicher, dass da Neues hinzugekommen und Altes fehlt… LG Madeleine
Julien Richter
07.08.2021 22:41:33
Hallo liebes Frösi-Team,
auch wir möchten uns herzlich bei euch bedanken. Ihr habt unseren Sohn zwei tolle Wochen, mit vielen Erlebnissen beschert.
Das tägliche Gästebuch sowie die Bilder ganz großes Kino 😉
Dankeschön....
Leony Brauer
07.08.2021 21:23:11
Es hat mir viel Spaß mit euch gemacht.
Wir hatten viele lustige Momente, da für möchte ich noch mal DANKE sagen!
Leony👍♥️☘🌹🤗🥇
Pretzsch
07.08.2021 21:13:28
Hallo liebes Frösi-Team, auch wir möchten uns recht herzlich für die schöne Zeit bedanken. Ben hatte sehr viel Spaß und fand die zwei Wochen einfach klasse. Die Idee mit dem Stick ist einfach super. So hat man immer eine schöne Erinnerung..Wir hätten ein Paar Socken an Kilian abzugeben😀
Liebe Grüße und Danke.. Ihr seid Spitze! 👍👍👍
Tilla Butze
07.08.2021 20:00:43
Hallo liebes „Frösi-Team“, wir haben zwei glückliche Kinder zurück bekommen. Dafür noch einmal herzlichen Dank an alle lieben Menschen, die sich um Bruno und Elli gekümmert haben. 👍🏻Neben unseren Kindern sind auch einige Sachen zurückgekommen, die uns nicht gehören. Vor allem der Gummistiefel von Malte, der vielleicht unseren hat. Ich befürchte auch, dass T-Shirts fehlen. Wäre es denn möglich sich noch einmal zu treffen? Sicher geht es auch anderen Eltern wie uns 😉. Liebe Grüße, Tilla
Christiane Freyer
07.08.2021 00:31:47
Vielen Dank. Ich glaub es war unvergessen für unsere Tochter. Toll habt ihr es gemacht. Danke.
Anzeigen: 5  10   20