Frösi´s Feriencamp e.V.
  

„Ferienlager dürfen öffnen, Kinder und Jugendliche sollen sich entspannen können.“

Hallo ihr Lieben,
Wie ihr vielleicht bereits wisst, möchte Sachsen die Camps wieder öffnen. Leider gibt es ein großes „Aber“!
Camps dürfen nur in nachvollziehbaren Gruppengrößen stattfinden, es müssen Hygienekonzepte vorgelegt werden und außerdem müssen alle Kinder, Jugendlichen und Betreuer vor Beginn des Camps auf Corona getestet werden.
Aufgrund des uns vorliegenden Hygienekonzeptes, welches wir leider nicht verwirklichen können, müssen wir die Camps 2020, trotz dessen, dass wir alles versucht und bis zum Schluss gehofft haben, bedauerlicher Weise absagen. 😢
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass ihr alle schnellstmöglich eure Raten zurückerstattet bekommt.
Auch wenn uns das alle sehr hart trifft, weil wir euch/ euren Kindern so gerne eine tolle Ferienzeit bereiten und mit euch gemeinsam Abenteuer erleben, denken wir schon daran, was für gigantische Abenteuer wir für nächstes Jahr planen können. 🏕
Wir lassen die Camps 2021 mit euch zu etwas ganz besonderem werden. ✨
Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch gerne bei uns.
Euer Frösis Feriencamp Team ❤️